Ausgewählte Kategorie: Raumakustik

Alle Artikel anzeigen

Gemeindebrief 6-2022 - Partner für den guten Klang

Der "Gemeindebrief – Magazin für Öffentlichkeitsarbeit" hat in seiner Ausgabe 6-2022 einen Sonderteil mit "Partner für den guten Klang". In diesem Sonderteil haben wir das Thema Raumakustik und Sprachverständlichkeit aufgegriffen. Uns ist das Thema…

HR Sendesaal mit CODA Audio

Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks mit neuer Beschallung Im Laufe des Jahres 2019 wurde der große Sendesaal mit einer neuen Beschallungsanlage von CODA Audio ausgesattet. Wir als TON & TECHNIK haben diese Installation von der Auswahl der…

An alle Hörakustiker*innen

DCIG und DSB wenden sich in einem offenen Brief an alle Hörakustiker*innen: In diesen Zeiten ist jetzt „erst recht“ die T-Spulen in den Hörgeräten zu aktivieren! Lesen Sie dazu selbst den offenen Brief mit einer ausführlichen Begründung warum…

Nexo und Tontechnik Scheffe / Krefeld Gemeinde des Herrn Jesus Christus

Weiße GEO M10 für deutsche Kirche Ein ausgewogenes Klangbild mit einer sehr guten Sprachverständlichkeit auf alle Plätzen ohne zu laut zu sein: Das war der Auftrag der Gemeinde des Herrn Jesus Christus, einer christlichen Kirche in Krefeld, als sie…

L-Acoustics berichtet von Ton & Technik

Die Evangeliums-Christen Gemeinde e.V. im nordrhein-westfälischen Gummersbach predigt das Wort Gottes seit diesem Jahr in bestechender Klarheit. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet das neue L-Acoustics System, das von Ton & Technik Scheffe um…