Einfach alles verstehen

Neujahrsgrüße für 2022

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

Liebe Kunden und Partner,

mittlerweile sind alle mehr oder weniger genervt von den Herausforderungen der Pandemie und es scheint kein richtiges Ende zu geben. Bei uns im Büro sind Digitalisierung und Homeoffice auch zu einem echten Thema geworden. In vielen Dingen verbessert und vereinfacht es tatsächlich den Arbeitsalltag. An der einen oder anderen Stelle werden Sie es sicher spüren und vielleicht sogar davon profitieren.

Wir schauen zurück auf ein gutes vergangenes Jahr: Wir haben viele schöne Projekte gebaut und fertig gestellt, ein paar Installationen begleiten uns auch im neuen Jahr. Gespannt und voller Freude sind wir auch auf alle neuen Projekte! Allerdings sehen wir die Lieferengpässe, die an der ein oder anderen Stelle die Freude trüben können. Trotzdem sind wir optimistisch und finden Lösungen, so dass alle Installationen zu einem guten Ende gebracht werden können.

Dankbar sind wir für die vielen persönlichen Kontakte, die bei den Projekten entstanden sind. In der kontaktarmen Zeit tut es richtig gut und bereicheren nicht nur das Arbeitsleben. Deshalb freuen wir uns im neuen Jahr noch mal mehr neue Kontakte knüpfen zu können oder alte wieder aufzufrischen.

 

Wir wünschen Ihnen und uns ein gutes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit!

Ihr Team von TON & TECHNIK