Ausgewählte Kategorie: Case Studies

Alle Artikel anzeigen

„Hits und Hymnen“ im Haus der Geschichte Bonn

Das Bonner Haus der Geschichte nutzte zeitweise mögliche Lockerungen in der Coronapolitik und öffnete Anfang März 2021 im dritten Anlaufseine Ausstellung „Hits & Hymnen.Klang der Zeitgeschichte“. Das Besondere an dieser Ausstellung: Das Museum hat…

HR Sendesaal mit CODA Audio

Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks mit neuer Beschallung Im Laufe des Jahres 2019 wurde der große Sendesaal mit einer neuen Beschallungsanlage von CODA Audio ausgesattet. Wir als TON & TECHNIK haben diese Installation von der Auswahl der…

Nexo und Tontechnik Scheffe / Krefeld Gemeinde des Herrn Jesus Christus

Weiße GEO M10 für deutsche Kirche Ein ausgewogenes Klangbild mit einer sehr guten Sprachverständlichkeit auf alle Plätzen ohne zu laut zu sein: Das war der Auftrag der Gemeinde des Herrn Jesus Christus, einer christlichen Kirche in Krefeld, als sie…

L-Acoustics berichtet von Ton & Technik

Die Evangeliums-Christen Gemeinde e.V. im nordrhein-westfälischen Gummersbach predigt das Wort Gottes seit diesem Jahr in bestechender Klarheit. Einen wesentlichen Beitrag dazu leistet das neue L-Acoustics System, das von Ton & Technik Scheffe um…